Die Goldschmiede

Im Juli 1938 in Schwerin gegründet sind wir die älteste noch existierende Goldschmiede in Schwerin. In einer Goldschmiede haben Sie die Garantie von fachkundiger Beratung, denn unsere Firma wurde immer von Goldschmiedemeistern geleitet. Der jetzige Inhaber, Wilfried Nothdurft absolvierte 1973 die Meisterprüfung und war 20 Jahre Innungsobermeister von Schwerin. Aber auch die folgende Generation, Volker Nothdurft hat seine Meisterprüfung und seinen staatlich geprüften Schmuckgestalter in der “Goldstadt” Pforzheim schon absolviert, so dass die Firma in kompetenten Händen weitergeführt werden kann.

Goldschmiede Werkstatt Arbeitstisch
Goldschmiede Werkstatt
Goldschmiede Werkstatt

Hier entstehen Schmuckstücke nach Ihren Wünschen

Ring 750 Gold Tahiti Zuchtperle
Ring 750 Gold Tahiti Zuchtperle
Ring 750 Gold Süsswasser  Zuchtperle

Goldschmiede

Titanringe Skagen Uhren

Uhren Schmuck Trauringe

RingTahiti Zuchtperle
name1

Webtracker
 

 

BERING Uhren

Original Uhren Ersatzbänder